Unser Kursangebot für Sie:

FERIEN
zu den Kursen...

Unsere Paareworkshops und Solo- und Fitnesskurse während der Ferien sind in unseren Mitgliedschaften enthalten.

Als Gast kannst Du gerne mit einer Tageskarte zu 19.00 € pro Person an bis zu 3 Kursen am Tag teilnehmen.



Nächste Ferien:
Faschingsferien 24.02. - 01.03.2020

FITNESS

Bei uns bist Du nicht für einen festen Kurs angemeldet. Du kannst sowohl mit unserer 10er-Karte als auch mit einer Mitgliedschaft jede Woche jeden Solotanz- und Fitnesskurs besuchen.

Bitte bring zum Tanzen saubere Schuhe zum wechseln mit. 

HOCHZEIT

Einzigartig in München:

Ihr könnt mit eurem Hochzeitstanzkurs jede Woche zwischen 2 Terminen wählen, an denen ihr zu eurem wöchentlichen Kurs zum Tanzen kommen könnt.
So könnt ihr euren Hochzeitskurs an euren Terminkalender anpassen und nicht umgekehrt.

Alle 4 Wochen ist unsere Startwoche, zu der ihr mit eurem Hochzeitstanzkurs beginnen könnt.

An den vier Abenden erlernt ihr bei uns die Grundschritte des Wiener Walzer, des Discofox, des Langsamen Walzer und der Rumba.

 

Crashkurs

Für alle, die wenig Zeit haben bieten wir einen Crashkurs an. An einem Termin erlernt ihr bei uns die Grundschritte des Wiener Walzer und des Discofox.

KIDS

Sport und Bewegung sollten ein wichtiger Bestandteil in jeder Wachtumsphase bei Kindern sein.

Durch Tanzen wird nicht nur der Bewegungsdrang von Kindern befriedigt, gleichzeitig werden die Haltung verbessert, die Musikalität der Kinder geweckt und gefördert, sowie das Sozialverhalten geprägt.

in den bayerischen Schulferien finden keine Kidskurse statt.

Bitte bringt zum Tanzen saubere Schuhe zum wechseln mit, da bei uns nicht mit Strassenschuhen getanzt wird.

ONLINEKURSE

Tanzen im Wohnzimmer

Unter diesem Motto bieten wir unser gesamtes Kursprogramm mit professionellen Anweisungen, Übungszeit und Musiktips während der Coronazeit online an:

  1. Fitness- und Solotanzkurse sind für alle Online
  2. Kindertanz, HipHop für Kinder und Jugendliche ist für alle freigeschaltet, denn die Kinder brauchen in der momentanen Zeit jede mögliche Beschäftigung
  3. Paarekurse sind für die aktuelle Stufe freigeschaltet
  4. 24/7 kann zu Hause getanzt werden
  5. Spule vor und zurück, schau Dir alles so oft an, wie Du es möchtest

Im Kundencenter werden wöchentlich neue Videos von unseren Tanzlehrern hochgeladen, aktuell sind über 35 Videos online.

Probiere jetzt einen Tag unser Kundencenter aus. Anschließend kannst Du Dich bei uns mit einer Laufzeit Deiner Wahl anmelden und das Kundencenter täglich weiter benutzen, wenn es Dir Spaß gemacht hat. Sobald wir wieder offen haben, freuen wir uns Dich bei uns persönlich in den Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, wir können Dir die Zeit durch unser innovatives Angebot verschönern und freuen uns jetzt schon Dich hoffentlich ganz bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

PAARE

Tanzen im tanzraum 9

Wir freuen uns sehr über euer Interesse an einem Tanzkurs bei uns. Wir bieten aktuelle Musik, eine herzliche Betreuung durch unser Team und natürliches, praxistaugliches Tanzen.

Unser Motto: Tanz Dich Glücklich.
 

EURE VORTEILE:

1. Flexibler Kursbesuch - Wir wissen, dass ein fester Termin pro Woche schwierig einzuhalten ist. Ihr könnt daher jederzeit zwischen den parallelen Kursterminen hin und her wechseln. Tanzt bei uns so oft ihr wollt!

2. Persönliche Betreuung - euch erwarten bei uns die modernsten Unterrichtsmethoden. So bringen wir euch mit viel Spaß die Faszination Tanzen näher.

3. Sofort starten - Alle 3 Wochen ist bei uns Startwoche, in der ihr zu eurem Wunschtermin mit dem Tanzen beginnen könnt.

Probestunde

Falls ihr euch noch unsicher seid und uns erst kennenlernen möchtet, bieten wir euch gerne zu einem Einstiegstermin eine Probestunde an.

PAARE SPEZIAL

IHR MÖCHTET EINEN TANZ SPEZIELL ERLERNEN? DANN HABEN WIR FÜR EUCH REGELMÄßIG THEMENKURSE WIE SALSA, ROCK`N`ROLL, WEST COAST SWING ODER AUCH DISCOFOX.

DIE KURSE LAUFEN ÜBER 3 KURSTAGE à 70 MINUTEN.

SINGLES

WENN DU KEINEN TANZPARTNER HAST BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

WIR HABEN TANZKURSE SPEZIELL FÜR (TANZ-)SINGLES IN DIESEN STUFEN:

  • GRUNDSTUFE WTP 1
  • AUFBAUSTUFE WTP 2
  • MEDAILLENSTUFE DTA

AUßERDEM BIETEN WIR WEST COAST SWING ALS SPEZIALTANZ AN, AUCH HIER KÖNNT IHR EUCH ALLEINE ANMELDEN.

NATÜRLICH WERDEN AN UNSEREM SINGLE FRIDAY NICHT IMMER GLEICH VIELE HERREN UND DAMEN ANWESEND SEIN, ABER DURCH UNSER INNOVATIVES SYSTEM UND EIN PERMANENTES ROTIEREN WÄHREND DES UNTERRICHTS, MUSS NIEMAND LANGE PAUSE MACHEN. 

WIR LEGEN WERT AUF EINEN PRAXISNAHEN ELEGANTEN TANZSTIL, MIT DEM DU DICH WOHL FÜHLEN UND AUF KEINER TANZFLÄCHE UNANGENEHM AUFFALLEN WIRST. BEI UNS LERNST DU KEINE FESTEN REIHENFOLGEN, SONDERN DIE PRINZIPIEN DES FÜHREN UND FOLGENS, SO DASS DU AUF JEDER FLÄCHE UND MIT JEDEM TANZEN KANNST.

BITTE BRING SAUBERE SCHUHE ZUM WECHSELN MIT, DA WIR STETS UM EINE GUTE QUALITÄT UNSERES TANZPARKETTS BEMÜHT SIND.

SOLOTANZ

Bei uns bist Du nicht für einen festen Kurs angemeldet. Du kannst sowohl mit unserer 10er-Karte als auch mit einer Mitgliedschaft jede Woche jeden Solotanz- und Fitnesskurs besuchen.

Bitte bring zum Tanzen saubere Schuhe zum wechseln mit. Burlesque, Jazz und Funky Jazz werden mit Socken oder barfuß getanzt.

TEENS

Für Jugendliche ist die Bewegung ein wichtiger Ausgleich zum Schulalltag, in dem Sport heutzutage viel zu kurz kommt. Deswegen bieten wir HipHop und Street Jazz Kurse speziell für Jugendliche an - sie sind unter sich, haben Platz für Austausch, arbeiten an ihrer Koordinationsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Musikalität. Zusätzlich wird das Sozialverhalten geschult.

In den bayerischen Schulferien finden keine Kids- und Teenskurse statt. 

Bitte zum Tanzen saubere Schuhe zum wecheln mitbringen, da bei uns nicht mit Straßenschuhen getanzt wird.

 

VERANSTALTUNGEN