ONLINEKURSE

Tanzen im Wohnzimmer

Unter diesem Motto bieten wir unser gesamtes Kursprogramm mit professionellen Anweisungen, Übungszeit und Musiktips während der Coronazeit online an:

  1. Fitness- und Solotanzkurse sind für alle Online
  2. Kindertanz, HipHop für Kinder und Jugendliche ist für alle freigeschaltet, denn die Kinder brauchen in der momentanen Zeit jede mögliche Beschäftigung
  3. Paarekurse sind für die aktuelle Stufe freigeschaltet
  4. 24/7 kann zu Hause getanzt werden
  5. Spule vor und zurück, schau Dir alles so oft an, wie Du es möchtest

Im Kundencenter werden wöchentlich neue Videos von unseren Tanzlehrern hochgeladen, aktuell sind über 35 Videos online.

Probiere jetzt einen Tag unser Kundencenter aus. Anschließend kannst Du Dich bei uns mit einer Laufzeit Deiner Wahl anmelden und das Kundencenter täglich weiter benutzen, wenn es Dir Spaß gemacht hat. Sobald wir wieder offen haben, freuen wir uns Dich bei uns persönlich in den Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, wir können Dir die Zeit durch unser innovatives Angebot verschönern und freuen uns jetzt schon Dich hoffentlich ganz bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

Zur Zeit finden keine Kurse der ausgewählten Stufe statt.